F.A.Q.

Ich bestelle das Armband für ein Kind. Wird es ihm zu groß sein?

Unser Model hat schmale Handgelenke (5cm Breite, 15cm Umfang) - somit sollten alle unsere Armbänder auch an ein Kinderhandgelenk passen.


Gibt es zu jedem Armband ein eigenes Tier?

Ja, zu jedem Armband bekommst Du ein eigenes Tier! Bestelle also gerne so viel wie Du willst!


Ist der GPS-Sender schädlich für die Tiere?

Bei den Tieren handelt es sich um ehemals verletzte Tiere, die ausfindig gemacht und gesund gepflegt wurden.

Hierbei wurde ihnen ein harmloser  GPS-Sender angebracht, um nachvollziehen zu können, wie sich ihr Wanderverhalten über die Zeit ändert.

Der Sender verursacht dem Tier keinerlei Schmerzen und beeinträchtigt sie in keinsterweise.

 

Ich möchte ein anderes Tier zu meinem Armband tracken. Ist das möglich?

Selbstverständlich! Schreibe uns im Warenkorbfeld eine kurze Anmerkung, welches Tier Du stattdessen verfolgen möchtest, dann legen wir Dir die passende Karte bei!